fotolia_157443440_s_gekauft-320x160

Unsere Gruppen im Überblick

Montags (nicht in den Ferien)

17.30 Uhr Mädchenjungschar im ev. Gemeindehaus
Ansprechpartnerin: Sandrine Blümle

18.00 Uhr Bubenjungschar im Querbalken/Bolzplatz
Ansprechpartner: Thomas Schechinger

20.00 Uhr Volleyball in der Daxburghalle ab 16 Jahre
Ansprechpartner: Johannes Hirneise

Donnerstags

19 Uhr bis 20.30 Uhr Jungenschaft im Querbalken (Hochdorfer Jugendraum) gegenüber der Daxburghalle
Ansprechpartner: Nathanael Schechinger

Samstags (nicht in den Ferien)

Ab 19 Uhr bis 22 Uhr - Bistro für Teens im Querbalken (Hochdorfer Jugendraum) gegenüber der Daxburghalle

Mädchenjungschar

Wir treffen uns jeden Montag um 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Hochdorf. Momentan besuchen etwa 20 bis 25 Mädchen von der 1. bis 7. Klasse unsere Jungschar. Ob wir nun fetzige Lieder singen, beeindruckende Geschichten hören, basteln oder coole Spiele machen, wir haben eine tolle Zeit! Und das Beste: Jesus ist mittendrin und auch voll dabei! Herzliche Einladung. Wir freuen uns auf DICH – und natürlich auch auf deine Freundin! :-)

Bubenjungschar

Zur Bubenjungschar sind alle Jungs von der 1. bis zur 7. Klasse herzlich eingeladen. Wir treffen uns immer montags von 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr im Querbalken (Jugendraum im Schwalbenweg), auf dem Bolzplatz oder auch immer mal wieder in der Daxburghalle. Geländespiele, Fußball, singen, biblische Geschichten, Spaß, Action... das ist die Bubenjungschar. Das Highlight ist unser Jungscharlager im Sommer.

Bistro für Teens

Bist du ein Teenie und hast Lust, Zeit mit anderen coolen Leuten zu verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Jeden Samstag ist das Bistro im Querbalken (Hochdorfer Jugendraum) gegenüber der Daxburghalle ab 19 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.

Jungenschaft

Du bist männlich, mindestens in der 8. Klasse und höchstens 17 Jahre alt? Du hast Lust auf tolle Gemeinschaft in einer aufgeschlossenen Gruppe? Du möchtest mehr über den christlichen Glauben erfahren und warum eine Entscheidung für Jesus dein Leben verändern kann? Dann komm in die CVJM Jungenschaft. Wir treffen und jeden Donnerstag im Querbalken (Hochdorfer Jugendraum) im Schwalbenweg gegenüber der Daxburghalle von 19 Uhr bis 20.30 Uhr.

Volleyball für Erwachsene

Wir treffen uns jeden Montag um 20 Uhr in der Daxburghalle (Böblinger Str. 30). Nach einer intensiven Aufwärmphase, spielen wir mit- und gegeneinander. Im Anschluss findet ein kurzer biblischer Impuls statt, der uns für die anstehende Woche ermutigt. Eingeladen sind alle ab 16 Jahren.