fotolia_157443440_s_gekauft-320x160

Unsere Gruppen im Überblick

jeden Montag (nicht in den Ferien)

17.30 Uhr Mädchen-Treff im ev. Gemeindehaus
Ansprechpartnerin: Christine Frank, Tel. 2842

18.00 Uhr Bubenjungschar im ev. Gemeindehaus

Ansprechpartner: Thomas Schechinger, Tel. 930662

19.30 Uhr Teeniekreis im Teenieraum (Kirche)
Ansprechpartner: Jan-David Frank, Tel. 2842

20.00 Uhr Volleyball in der Daxburghalle ab 16 Jahre
Ansprechpartner: Chris Schleeh, Tel. 74577

jeden Freitag (nicht in den Ferien)

06:00 Uhr Bibellesen für Jungs ab 14 Jahre
Ansprechpartner: Thomas Schechinger, Tel. 930662

Mädchen-Treff

Wir treffen uns jeden Montag um 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Hochdorf. Momentan besuchen etwa 20 bis 25 Mädchen von der 1. bis 7. Klasse unsere Jungschar. Ob wir nun fetzige Lieder singen, beeindruckende Geschichten hören, basteln oder coole Spiele machen, wir haben eine tolle Zeit! Und das Beste: Jesus ist mittendrin und auch voll dabei! Herzliche Einladung. Wir freuen uns auf DICH – und natürlich auch auf deine Freundin! :-)

Bubenjungschar

Zur Bubenjungschar sind alle Jungs von der 1. bis zur 7. Klasse herzlich eingeladen. Wir treffen uns immer montags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Hochdorf oder auch immer mal wieder in der Daxburghalle. Geländespiele, Fußball, singen, biblische Geschichten, Spaß, Action... das ist die Bubenjungschar. Das Highlight ist unser Jungscharlager im Sommer.

Teeniekreis

Bist du ein Teenie und hast Lust, Zeit mit anderen coolen Leuten zu verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir treffen uns jeden Montag um 19.30 Uhr bis ca. 21.15 Uhr im Teenieraum (über dem Kirchsaal) oder unternehmen Dinge außerhalb: bouldern, Pizza backen, Schlittschuhlaufen, Eis essen, Badminton spielen usw. Außerdem beschäftigen wir uns mit verschiedenen Themen und fragen uns, was die Bibel/Gott dazu sagt. Schau einfach vorbei! :)

Volleyball für Erwachsene

Wir treffen uns jeden Montag um 20 Uhr in der Daxburghalle (Böblinger Str. 30). Nach einer intensiven Aufwärmphase, spielen wir mit- und gegeneinander. Im Anschluss findet ein kurzer biblischer Impuls statt, der uns für die anstehende Woche ermutigt. Eingeladen sind alle ab 16 Jahren.

Bibellesen für Jungs

Wir - Jungs ab 14 Jahren - treffen uns immer freitags um 6.00 Uhr bei Familie Schechinger. Gemeinsam frühstücken wir, lesen die Bibel und beten. Ein perfekter Start in den Tag. Anschließend genießen wir den privaten Taxiservice zur Schule. :) Hast du Lust? Dann melde dich bei Thomas Schechinger. Du bist herzlich willkommen!